Medien Frank Weiß - Hartz IV, ich kann nicht mehr warten (Mördan Parodie)

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=2960
  • 19
  • 0
  • 0
Share
  • admin
  • 4341 Medien
  • hochgeladen 18. Januar 2014

Mördan Parodie FACEBOOK: http://facebook.com/DieJungsVonYT TWITTER: http://twitter.com/Y_TITTY Dies ist eine Parodie auf Mördans "Schatz, ich kann nicht mehr warten". Original: http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8 Hier geht es zu den Behind the Scenes: http://www.youtube.com/watch?v=W17K8xGo0Hc Beat&Mastering: http://youtube.com/TheEmuMusic Songtext: Scheiße.... Kein Geld am Konto.... ich brauch aber Geld.... Frank.... Frank Weiß.... 2011... Monatsanfang, endlich kommt mein Hartz IV Doch dann schau ich auf mein Konto und es ist leer. Was ist los, ich bin doch ein guter Staatsbürger? Wieso gebt ihr mir kein Geld, ich bin doch Deutscher? Klar Deutschland, ich hab noch keinen Job. Meine Mama sagt "Such dir nen Job, hopp hopp!". Also bin ich losgegangen, hab nen Job gesucht. Hab mir in der Zeitung etwas ausgesucht. Und dann hab ich angerufen und mit Chef geredet. Er meinte ich muss um 8 aufstehn, ne des geht ned! Ich steh doch erst um 11 auf, was is mit dir los? Er sagt "Herr Weiß, passen Sie auf mit Ihrem Ton!". Ich sag "FICK DICH DU KUNDE, ich gib dir gleich Ton! Ich will doch garnich arbeiten, sondern nur Lohn!" Dann hör ich nur noch Tut-Tut-Telefon Er hat aufgelegt, der unfreundliche PIEEP-Sohn! Nein Maaaaaaann, ich will nicht arbeiten gehen! (WILL NICHT ARBEITEN GEHEN!) Wenn dann werd ich Superstar, oder Unterwäschemodel! (UNTERWÄSCHEMODEL!) Nein Maaaaaaann, ich kann nicht mehr hartzen! (ICH KANN NICHT MEHR HARTZEN!) Bitte Arbeitsamt, füllt mir die Taschen! (FÜLLT MIR DIE TASCHEN!) Lasst mich weiterhartzen, öffnet eure Kassen. Ich brauch ein Bier, oder nen ganzen Kasten. Und ne Pizza, oder Kaviar oder so! Und ne Yacht und ne Villa, und paar hundert Euro! Ich hasse arbeiten, ich bin Sozialschmarotzer! Ich schau lieber Fernseher, Mitten im Leben is klar! Ich leb auf eure Kosten, egal ob ihr mich attzetiert! Ich will eure Jobs nicht, ich bin überquantifiziert! Nein Maaaaaaann, ich will nicht arbeiten gehen! (WILL NICHT ARBEITEN GEHEN!) Wenn dann werd ich Superstar, oder Unterwäschemodel! (ODER NACKTMODEL!) Nein Maaaaaaann, ich kann nicht mehr hartzen! (ICH KANN NICHT MEHR HARTZEN!) Bitte Arbeitsamt, füllt mir die Taschen! (FÜLLT MIR DIE TASCHEN!) mördan schatz ich kann nicht mehr warten frank weiß hartz IV arbeitslos rap rapper y-titty y_titty ytitty tc og phil arbeitsamt arbeitsagentur geld pleite bank köln dom nacktmodel unterwäschemodel

Kategorien: BERLIN 24 MUSIK
Zeige mehr
King%20Ralph

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2014, 2013, 2012, 2011, 2010